Über mich ...

Mein Name ist Christiane Vater, geboren wurde ich am 14. März 1959 im schönen Donau-Ries.

Als kleine Rebellin (Sternzeichen Fisch mit Aszendent Löwe) ging ich schon sehr früh meinen eigenen Weg. 1984 habe ich meine Tochter Nadine bekommen, die heute nicht mehr bei mir lebt, wir aber regelmäßigen Kontakt pflegen.

Nach Jahren der Selbständigkeit und vielen Höhen und Tiefen beschloss ich nun mein Leben zu verändern.

Durch eine Freundin bekam ich 2001 erste Hinweise zur Engelwelt und zu Reiki.

Schon mein ganzes Leben fühlte ich mich zu Gott und der Spiritualität hingezogen, nur konnte ich es damals noch nicht richtig deuten. Reiki faszinierte mich und erfüllte mich mit solcher Liebe, Kraft und Freude, dass ich immer mehr darüber wissen wollte.

Heute bin ich Reiki-Meister-Lehrerin, gerade weil ich die Reiki-Energie als echte Bereicherung für das Leben sehe und ich vielen Menschen damit helfen möchte zu ihrer eigenen Wahrheit und neuem Bewusstsein zu finden.

“Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen!”

In Licht und Liebe

Christiane Vater